Studio für inspirierte Inhalte

13.04.2018

Videoproduktion Kulinarischer Frühling im Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais

Das Genuss-Event "Kulinarischer Frühling" im Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais Dresden ist ein jährlicher Höhepunkt für Freunde der Kochkunst in Sachsen. Wir haben einen lockeren Eventfilm zum Ereignis produziert.

Das Genuss-Event "Kulinarischer Frühling" im Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais Dresden ist ein jährlicher Höhepunkt für Freunde der Kochkunst in Sachsen. Es ist das fulminante Finale des beliebten Menüwettbewerbs Kochsternstunden, bei dem sich etwa 30 Küchenchefs dem Urteil ihrer Gäste stellen. Einige der bestplatzierten Köche bereiten beim Kulinarischen Frühling noch einmal besonders beliebte Elemente ihrer prämierten Menüs zu. Es ist die seltene Gelegenheit, einige der innovativsten Küchenchef Sachsens gemeinsam in Aktion zu erleben.

Wir waren mit einem kleinen Team dabei und haben einen lockeren Eventfilm zum Ereignis produziert. Moderatorin Linda nimmt im Film den Zuschauer mit auf einen Rundgang über das Event. Sie spricht mit Veranstaltern, Köchen, Gästen und Winzern, probiert die verschiedenen Speisen – und erklärt, warum man den nächsten Kulinarischen Frühlung auf keinen Fall verpassen sollte. 32 Stunden nach dem Event war der Film fertig. In zwei Wochen hat er über 8000 Views bekommen.