Studio für Journalismus, PR und Content Marketing in Dresden

Fotoreportage „Zwischen Riesen“

Es ist der magischste Moment dieser Wanderung – und er kommt völlig unerwartet. Plötzlich stehen wir an diesem märchenhaften Ort, zwischen massigen Felsentürmen wie zu Füßen eines gigantischen, uralten Korallenriffs. Unter uns feinster Meeressand, über uns zartblauer Himmel. Es ist absolut still und die Sonne steht an diesem glasklaren Spätwintervormittag an der effektvollsten Stelle – genau in der Mitte der Schlucht ...

Im Auftrag des Tourismusverbandes Sächsische Schweiz haben wir im März mit den Models Kristin und Max aus Leipzig eine Fotoreportage von einer Winterwanderung durch die spektakuläre Felsenwelt des Bielatals produziert. Die Geschichte erscheint am 1. Dezember im Urlaubsmagazin Sächsische Schweiz.